checkAd

     131  0 Kommentare Jahresendspurt und Ausblick 2023 bei DAX, S&P & Co - Interview mit Martin Utschneider

    Die jüngsten Entwicklungen an den Aktienmärkten sind positiv und seit den September/Oktobertiefs konnte der DAX beispielsweise eine 8 wöchige Rally hinlegen. Ob die Anleger weiter kauffreudig bleiben, wo Widerstände in den jeweiligen Märkten liegen und wie das Chartbild aussieht, dass schauen wir uns im Interview genauer an.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Jahresendspurt und Ausblick 2023 bei DAX, S&P & Co - Interview mit Martin Utschneider

    Die jüngsten Entwicklungen an den Aktienmärkten sind positiv und seit den September/Oktobertiefs konnte der DAX beispielsweise eine 8 wöchige Rally hinlegen. Ob die Anleger weiter kauffreudig bleiben, wo Widerstände in den jeweiligen Märkten liegen …