checkAd

     241  0 Kommentare - Zwermann Analyse - Die Jahresendrally wurde vorgezogen auf Oktober & November

    Wir haben seit den Tiefständen im September und Oktober an den Aktienmärkten eine satte Rally hingelegt, und es hat den Anschein, dass wir teilweise die Bärenmärkte hinter uns gelassen haben. Die Frage die über all dem steht: Warum steigen die Märkte, wenn es einiges an makroökonomisch so schlecht aussieht? Die US Renditen der 10-jährigen Anleihen sind in den letzten Tagen wieder etwas zurückgekommen. Warum sie Kraft tanken, um sich künftig wieder nach oben zu entwickeln verrät Christoph Zwermann genauso, wie seine Erwartungen beim Währungspaar USD/JYN und wirft auch noch auf den BRENT Preis und seine Erwartungen.

    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,29 % und einem Kurs von 14.369PKT auf Citigroup (30. November 2022, 16:50 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    - Zwermann Analyse - Die Jahresendrally wurde vorgezogen auf Oktober & November

    Wir haben seit den Tiefständen im September und Oktober an den Aktienmärkten eine satte Rally hingelegt, und es hat den Anschein, dass wir teilweise die Bärenmärkte hinter uns gelassen haben. Die Frage die über all dem steht: Warum steigen die …