checkAd

Big-Techs legen Zahlen vor Diese Tech-Quartalszahlen könnten eine Mini-Rallye auslösen

Nach dem stärksten Jahresauftakt seit Jahren legen DAX und Co. eine kleine Verschnaufpause ein. Springt der Index sogar noch über 16.000? Und was halten die Tech-Earnings bereit? Der Wochenausblick von Stefan Klotter.



Bevor die Berichtssaison in die heiße Phase geht, nimmt sich Charttechnik-Experte Stefan Klotter in seinem Wochenausblick zwei beliebte Tech-Werte vor. Auch für den DAX sieht er zumindest kurzfristig weiteres Aufwärtspotenzial.

Zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen: Stefan Klotters "Abstauberliste" gibt einen exklusiven Einblick in die Watchlist unseres Börsendienstes FAST BREAK. Jetzt HIER kostenlos herunterladen!

Langfristig bleibt Klotter jedoch skeptisch, was die derzeitige Rallye angeht. Den Kursanstieg der letzten Wochen nennt er "irrational". Wieso er ausgerechnet der schwer abgestürzten Tesla-Aktie ein Mini-Comeback zutraut, und warum der Chart von Microsoft derzeit besonders spannend ist, verrät er im Video. Jetzt einschalten!

Moderation und Text: Julian Schick, wallstreet:online Zentralredaktion

Neueste Videos von wallstreet:online Zentralredaktion

Weitere Videos von wallstreet:online Zentralredaktion

02.02.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · Amazon
02.02.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
01.02.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
01.02.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · Amazon
31.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
31.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · Smarttrade 5 Lions Zertifikat PLN Index Zertifikat Open-End
30.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
30.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · Nasdaq
29.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
27.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
27.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · CVS Health
26.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · Stellantis
26.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
26.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · S&P 500
25.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · Halliburton
25.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
24.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · DAX
Anzeige
23.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion · Microsoft
22.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion
20.01.23 · wallstreet:online Zentralredaktion


0 Kommentare
 |  13585   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Big-Techs legen Zahlen vor Diese Tech-Quartalszahlen könnten eine Mini-Rallye auslösen

Nach dem stärksten Jahresauftakt seit Jahren legen DAX und Co. eine kleine Verschnaufpause ein. Springt der Index sogar noch über 16.000? Und was halten die Tech-Earnings bereit? Der Wochenausblick von Stefan Klotter.

Autor

Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreet:online Zentralredaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreet:online Zentralredaktion verantwortlich.

Die Fachjournalisten der wallstreet:online Zentralredaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


RSS-Feed wallstreet:online Zentralredaktion

Community