checkAd

    Rock Tech Lithium  1425  0 Kommentare Mercedes gibt Gas, Tesla im Blick

    Rock Tech Lithium arbeitet in diesem Bereich mit Mercedes Benz zusammen. Dirk Harbecke, der CEO von Rock Tech Lithium ist sehr zuversichtlich, dass Mercedes im Bereich Elektromobilität seine Marktanteile zukünftig noch deutlich ausbauen kann. Harbecke berichtet in dieser Sendung unter anderem über die jüngsten Entwicklungen in der Lithiumbranche und die Pläne seines Konzerns.

    Die Rock Tech Lithium Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +7,32 % und einem Kurs von 1,848EUR auf Tradegate (26. Januar 2023, 09:49 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Rock Tech Lithium Mercedes gibt Gas, Tesla im Blick

    Rock Tech Lithium arbeitet in diesem Bereich mit Mercedes Benz zusammen. Dirk Harbecke, der CEO von Rock Tech Lithium ist sehr zuversichtlich, dass Mercedes im Bereich Elektromobilität seine Marktanteile zukünftig noch deutlich ausbauen kann. …

    Artikel zu den Werten