checkAd

    Blick auf die Profis  153  0 Kommentare So gehen Börsenhändler mit den Zinsentscheidungen um

    Aktien-und Anleihen-Händler Tim Oechsner, Steubing, blickt auf die Marktbewegungen im Vorfeld der Zinsentscheidungen und die Reaktionen auf die Fakten. Aber auch Profis können natürlich die Richtung nicht exakt vorhersagen, die der Markt zu solchen Events einschlägt. Warum er selbst etwas überrascht von der Marktreaktion war, was die Berichtssaison noch auslösen könnte und was in der kommenden Woche ansteht, darüber spricht der Marktkenner mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe. Mehr dazu im Video.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Blick auf die Profis So gehen Börsenhändler mit den Zinsentscheidungen um

    Aktien-und Anleihen-Händler Tim Oechsner, Steubing, blickt auf die Marktbewegungen im Vorfeld der Zinsentscheidungen und die Reaktionen auf die Fakten. Aber auch Profis können natürlich die Richtung nicht exakt vorhersagen, die der Markt zu solchen …