checkAd

    Prof. Fuest  141  0 Kommentare ifo Geschäftsklimaindex erneut gestiegen - "vorsichtiger Optimismus angebracht"

    Prof. Clemens Fuest, Präsident des ifo Intituts, sieht zwei Gründe für den Anstieg. Zum einen habe sich die Entspannung an den Energiemärkten fortgesetzt. Zum anderen gebe es Fortschritte bei den Lieferkettenschwierigkeiten.

    Die Bankenkrise hat sich nach Aussagen des ifo-Präsidenten bisher noch nicht groß ausgewirkt. Wie ernst die Krise im Finanzsektor ist und warum Fuest für die weitere Entwicklung der deutschen Wirtschaft vorsichtig optimistisch ist, erfahren Sie im folgenden Interview.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Prof. Fuest ifo Geschäftsklimaindex erneut gestiegen - "vorsichtiger Optimismus angebracht"

    Prof. Clemens Fuest, Präsident des ifo Intituts, sieht zwei Gründe für den Anstieg. Zum einen habe sich die Entspannung an den Energiemärkten fortgesetzt. Zum anderen gebe es Fortschritte bei den Lieferkettenschwierigkeiten. Die Bankenkrise hat …