checkAd

    Gold  317  0 Kommentare Nach dem Bankenbeben nicht mehr gefragt?

    Gold war ja als eine Art Profiteur der Bankensorgen deutlich angestiegen. Bedeuten nachlassende Ängste nun wieder fallende Notierungen bei dem Edelmetall? Wie sieht es bei Silber und den Industriemetallen wie Kupfer aus und welchen Einfluss hat die Marktstimmung und die Konjunkturerwartung gerade auf den Ölpreis? Darüber spricht Rohstoffanalystin Thu Lan Nguyen, Head of Commodity Research bei der Commerzbank im Interview mit DER AKTIONÄR TV Moderatorin Viola Grebe. Mehr dazu im Video.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Gold Nach dem Bankenbeben nicht mehr gefragt?

    Gold war ja als eine Art Profiteur der Bankensorgen deutlich angestiegen. Bedeuten nachlassende Ängste nun wieder fallende Notierungen bei dem Edelmetall? Wie sieht es bei Silber und den Industriemetallen wie Kupfer aus und welchen Einfluss hat die …