checkAd

    Die Woche  121  0 Kommentare DAX und Dow im Aufwind – Aber was ist los bei den Immobilien-Aktien?

    Bekräftigt wurde der deutsche Aktienmarkt von der starken Wall Street. Die Sorgen vor einer erneuten Bankenkrise scheinen in den letzten Tagen verblasst zu sein. Dafür kommt derzeit schlechte Stimmung im Immobiliensektor auf.

    Lesen Sie auch

    Was die Anleger in dieser Handelswoche außerdem bewegt hat, erfahren Sie in "Die Woche".


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die Woche DAX und Dow im Aufwind – Aber was ist los bei den Immobilien-Aktien?

    Bekräftigt wurde der deutsche Aktienmarkt von der starken Wall Street. Die Sorgen vor einer erneuten Bankenkrise scheinen in den letzten Tagen verblasst zu sein. Dafür kommt derzeit schlechte Stimmung im Immobiliensektor auf. Was die Anleger in …