checkAd

     273  0 Kommentare Immobilien- und Banken-Werte stabilisieren sich - war das nur der Anfang?

    An den Finanzmärkten kehrt wieder etwas Ruhe ein nach den jüngsten Turbulenzen, ausgelöst durch steigende Zinsen, Banken- und Immobilienwerte. Die große Frage bleibt: Ist das Beben vorüber oder waren das lediglich die Vorboten von weiteren Einbrüchen? Weshalb es jetzt gilt vorsichtig zu sein und welche Rolle die Short-Positionen der Hedgefonds-Manager spielen, erfahren Sie in diesem Interview mit Jürgen Molnar von Robomarkets.

    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,54 % und einem Kurs von 15.614PKT auf Citigroup (31. März 2023, 15:25 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Immobilien- und Banken-Werte stabilisieren sich - war das nur der Anfang?

    An den Finanzmärkten kehrt wieder etwas Ruhe ein nach den jüngsten Turbulenzen, ausgelöst durch steigende Zinsen, Banken- und Immobilienwerte. Die große Frage bleibt: Ist das Beben vorüber oder waren das lediglich die Vorboten von weiteren …