checkAd

    USA Pleite?  337
    Anzeige
    Zahlungsunfähigkeit der USA? Welche Auswirkungen hätte das?

    Mehr Informationen auf axinocapital.de und auf YouTube!

    Der USA droht in absehbarer Zeit wohl die Zahlungsunfähigkeit - doch pleite werden sie wohl nicht gehen - schon 2011 war die Situation ähnlich und die Schuldengrenze wurde angehoben. Doch welche Auswirkungen hatte das? 

    USA bald zahlungsunfähig? 

    Ist die USA bald zahlungsunfähig? Die Finanzministerin der USA, Janet Yellen, schlägt Anfang Mai auf jeden Fall mal so richtig Alarm.
    Was es damit auf sich hat, was im Fall einer Zahlungsunfähigkeit auf uns zukommen kann und auch, ob die USA das noch in den Griff bekommt, schauen wir uns in diesem Video an.
     

     

     


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von axinocapital.de
    USA Pleite? Zahlungsunfähigkeit der USA? Welche Auswirkungen hätte das?

    Der USA droht in absehbarer Zeit wohl die Zahlungsunfähigkeit - doch pleite werden sie wohl nicht gehen - schon 2011 war die Situation ähnlich und die Schuldengrenze wurde angehoben. Doch welche Auswirkungen hatte das?

    Artikel zu den Werten