checkAd

    Es wird heiß!  2305  0 Kommentare Warren Buffett/Bill Ackman/Michael Burry - ihre neuen Aktien & droht ein Crash?

    Die drei Finanzgrößen haben fleißig getradet. Wo Buffett, Ackman und Burry zugeschlagen haben, das erfahrt ihr in der w:o Börsenlounge. Nächster Akt im Drama um die US-Schuldenobergrenze - steht ein Crash vor der Tür?

    Willkommen zu unserem YouTube-Format wallstreet:online Börsenlounge. Heute werden wir die neuesten Transaktionen der drei renommierten Star-Investoren Warren Buffett, Bill Ackman und Michael Burry analysieren. In der neuen Ausgabe erfährst du alles über die aktuellen Aktienkäufe und -verkäufe vom Orakel aus Omaha und seinen Kollegen.

    Zudem schauen wir uns die mögliche Bedrohung eines bevorstehenden Börsen-Crashs aufgrund der Schuldenobergrenze in den USA an. Heute Abend um 21 Uhr hat US-Präsident Joe Biden ins Weiße Haus geladen. Das Thema soll endgültig vom Tisch. Doch was passiert, wenn sich die Demokraten und Republikaner erneut nicht einigen können? Werden dann nicht nur die US-Märkte abtauchen?

    Zudem werfen wir einen Blick auf die Aktien von Bayer, Deutsche Post, Hornbach und SFC Energy.

    Abonniere jetzt unseren Kanal, um keine wichtige Börsennachricht zu verpassen, und aktiviere die Benachrichtigungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

    Markus Weingran, Aktienexperte wallstreet:online Börsenlounge



    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen
    Verfasst von Markus Weingran
    Es wird heiß! Warren Buffett/Bill Ackman/Michael Burry - ihre neuen Aktien & droht ein Crash?

    Die drei Finanzgrößen haben fleißig getradet. Wo Buffett, Ackman und Burry zugeschlagen haben, das erfahrt ihr in der w:o Börsenlounge. Nächster Akt im Drama um die US-Schuldenobergrenze - steht ein Crash vor der Tür?