checkAd

    Thomas Gebert  349  0 Kommentare "Der DAX knackt noch dieses Jahr die 20.000-Punkte-Marke"

    Im Interview spricht er darüber, was den DAX derzeit antreibt. Dabei skizziert Gebert auch aktuelle Unsicherheitsfaktoren wie den US-Schuldenstreit. Warum die diversen Risiken den deutschen Leitindex nicht ausbremsen und welche Aktien jetzt potenzielle Gewinnbringer sind, erfahren Sie in der Sendung zum Gebertbrief.

    Mehr zum Gebertbrief erfahren Sie unter: https://www.gebertbrief.de

    Der DAX wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,41 % und einem Kurs von 16.157PKT auf Citigroup (23. Mai 2023, 16:50 Uhr) gehandelt.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Der Aktionär TV
    Thomas Gebert "Der DAX knackt noch dieses Jahr die 20.000-Punkte-Marke"

    Im Interview spricht er darüber, was den DAX derzeit antreibt. Dabei skizziert Gebert auch aktuelle Unsicherheitsfaktoren wie den US-Schuldenstreit. Warum die diversen Risiken den deutschen Leitindex nicht ausbremsen und welche Aktien jetzt …