checkAd

    wO Börsenlounge - die Woche  5361  0 Kommentare Adyen zeigt PayPal wie es geht, SAP bremst Tesla aus und Morphosys sagt Ade!

    Es sollte die Woche für PayPal werden, aber die Zahlen überzeugten nicht. Ganz andere Werte standen im Rampenlicht. Arm stieg in der Spitze um 50 %. Die Sorgenkinder Enphase, Verbio und ams-Osram legten alle kräftig zu!

    0 Follower
    Autor folgen

    Bis Mittwoch gab es fast kein anderes Thema: Wie werden die Zahlen von PayPal? Der Bezahldienstleister hatte die volle Aufmerksamkeit von sehr vielen Anlegern. Allerdings standen die nicht alle auf einer Seite. Ein Teil war Short positioniert, ein Teil Long. Mit der Börsenlounge Late Night haben wir uns die Zahlen live am Abend angeschaut und analysiert. Mit dabei auch die Aktien von Arm Holdings und Walt Disney.

    Vor dem High Noon von PayPal gab es aber auch interessante Themen. So hat Novartis Dienstag angekündigt, Morphosys zu übernehmen. Shell und BYD haben ihre Zusammenarbeit intensiviert und SAP hat Tesla ins Minus geschickt.

    Vor PayPal legte bereits der chinesische Internet-Riese Alibaba seine Zahlen vor. Einige Anleger griffen danach sofort zu, da das Aktienrückkaufprogramm erhöht wurde. Allerdings war das die einzige gute Tatsache bei der Veröffentlichung der Bilanz. Am Ende des Tages setzten sich die Zahlen durch und die Aktie musste kräftig Federn lassen.

    In der Sendung von Mittwoch habe ich Ihnen uch anhand der Kapitalströme erklärt, warum es zu früh ist, auf chinesische Aktien zu setzen. 

    Der Donnerstag gehört Arm und Adyen. Der Bezahldienstleister aus den Niederlanden machte es PayPal vor, mit welchen Zahlen man die Anleger auf seine Seite holt. Arm war zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg zum Mond. In der Spitze packte der Kurs 50 Prozent oben drauf. Dsa erfreute nicht nur die Anleger. Ein japanischer Konzern profitierte ebenfalls vom Kursfeuerwerk bei Arm. Ich habe ihn Donnerstag vorgestellt.

    Zum Wochenausklang standen noch einmal die Techwerte im Mittelpunkt der Geschehnisse. Cloudflare legte nach den Zahlen ordentlich zu und ich hab mir angeschaut, ob Cleanspark der neue Star am "Bitcoin-Himmel ist.

    Kompetent durch die Woche mit der wO Börsenlounge - viel Spaß beim Anschauen!

    Montag: McDonald's | Air Products | Delivery Hero - Estée Lauder senkt Prognose!

    Dienstag: BYD | Shell | Morphosys - SAP schickt Tesla auf Talfahrt!

    Mittwoch: Enphase | Alibaba | Siemens Energy - High Noon für PayPal

    Mittwoch: Late Night: Arm | Walt Disney | Mattel - PayPal überzeugt nicht - Arm hebt ab!

    Donberstag: Arm | Adyen | Siemens - PayPal-Aktie nach den Zahlen verbrannt?

    Freitag: Cloudflare | Cleanspark | ams-OSRAM - neue Perle am "Bitcoin-Himmel"?

    Weitere Highlights auf wallstreetONLINE TV:

    Gabriele Hartmann: Die Aktie dieses Weltmarktführers fliegt noch unter dem Radar!

    Sandra Navidi: Was die Probleme der NYCB für die Branche bedeuten

    Stefan Klotter: Das könnte die Märkte ordentlich durchrütteln

    Carsten Klude: Der US-Markt hält weit mehr Perlen bereit

    Stefan Schrader: Hängt Microsoft den ewigen Rivalen Apple endgültig ab?

    Tipp aus der Börsenlounge: Die Bevölkerung wächst und wird immer älter. Kein Wunder, dass der Gesundheitssektor nahezu explodiert. Von dieser Entwicklung können Sie profitieren! Mit Biotech Small Caps. Hier lauert echtes Rendite-Potenzial, das seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat. Der kostenfreie Biotech-Report enthüllt gleich fünf Geheim-Tipps.

    Und: Die neuesten Krypto-News lesen Sie jeden Freitag in unserem Krypto-Journal. Jetzt abonnieren!

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 140,01$, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    20 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge - die Woche Adyen zeigt PayPal wie es geht, SAP bremst Tesla aus und Morphosys sagt Ade!

    Es sollte die Woche für PayPal werden, aber die Zahlen überzeugten nicht. Ganz andere Werte standen im Rampenlicht. Arm stieg in der Spitze um 50 %. Die Sorgenkinder Enphase, Verbio und ams-Osram legten alle kräftig zu!