checkAd

    wO Börsenlounge  9265  0 Kommentare Baidu | Telekom | Siemens & die neuen Käufe von Buffett, Dalio und Tepper!

    Es ist wieder soweit. Anleger können schauen, wo die Starinvestoren im ersten Quartal zugeriffen haben. So hat zum Beispiel Warren Buffett die Katze aus dem Sack gelassen und seine geheime Aktie endlich veröffentlicht!

    Ansonsten haben Warren Buffett und sein Team bei Berkshire Hathaway nicht viel im ersten Quartal unternommen. Deutlich agiler war da der Hedgefonds Bridgewaters, der von Gründer Ray Dalio verwaltet wird. Er hat gleich bei vier der "Magnificent Seven" zugegriffen!

    Mehr zum Reich der Mitte tendiert der Hedgefonds Appaloosa Management, der von David Tepper geleitet wird. Hier ist Alibaba mittlerweile die größte Position im Fonds. Bei Teilen der "Magnificent Seven" hat Tepper hingegen seine Positionen verkleinert.

    Siemens und die Deutsche Telekom haben heute ihre Zahlen veröffentlicht. Beide Aktien verharren seit Handelsstart im Minus. Waren die Zahlen wirklich so schlecht oder bieten sich hier schon wieder Gelegenheiten?

    Novartis ist bei Morphosys am Ziel angelangt und hat die Mindestannahmeschwelle von 65 Prozent locker erreicht. Wie sollten Anleger jetzt vorgehen, die etwas höher gepokert haben als die meisten?

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Themen der Sendung: 01:26 DAX, 04:40 Tops&Flops, 06:05 Trades Warren Buffett, 10:22 Trades Ray Dalio, 13:50 Trades David Tepper, 15:49 Walmart, 19:30 Cisco Systems, 21:47 Baidu, 23:51 JD.com, 25:32 Termine, 26:40 Die Zahlen des ersten Quartals, 28:52 Deutsche Telekom, 31:08 Siemens, 32:58 Adidas, 34:41 Morphosys, 36:08 Roche, 40:23 Heidelberger Druck, 42:09 Musterdepot, 43:38 Waste Management oder Waste Connections und 47:37 Zuschauerfragen

     

    Markus Weingran, Chefredakteur wallstreetONLINE Börsenlounge

    Übrigens: Einige dieser Aktien kann man bei SMARTBROKER+ für 0 Euro handeln!*Kostenlose Depotführung, 29 deutsche und internationale Börsenplätze, unschlagbar günstig - und das alles in einer brandneuen App. Jetzt zu S+ wechseln!

    *Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

     

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 23,68, was eine Steigerung von +4,63% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    17 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge Baidu | Telekom | Siemens & die neuen Käufe von Buffett, Dalio und Tepper!

    Es ist wieder soweit. Anleger können schauen, wo die Starinvestoren im ersten Quartal zugeriffen haben. So hat zum Beispiel Warren Buffett die Katze aus dem Sack gelassen und seine geheime Aktie endlich veröffentlicht!