checkAd

     425  0 Kommentare Leben ohne Schulbildung - funktioniert das? (Interview André Stern)

    Ein Leben ohne Schulsystem erscheint für viele undenkbar. André Stern hat aber genau das hinter sich und steht dennoch voll im Leben. Gleiches gibt er nun trotz Kritiker an seine Kinder weiter.

    Was er vom Schulsystem hält, wie seine Handhabung als Bildungsminister wäre und warum er seinen uns fremden Bildungsweg beibehält, das erfahrt ihr in dieser etwas anderen Folge "Marc spricht mit...".

    Viel Spaß!

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marc Friedrich
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Marc Friedrich ist Deutschlands erfolgreichster Sachbuchautor (5 Bestseller in Folge), ausgewiesener Finanzexperte, gefragter Redner, YouTube-Star, bekannt aus Funk und TV, Vordenker, Freigeist und Honorarberater.

    Der studierte Betriebswirt erlebte 2001 den Staatsbankrott der argentinischen Regierung und dessen ruinöse Folgen für das Land und seine Bürger aus nächster Nähe mit. Seitdem beschäftigt er sich mit dem Geldsystem, Wirtschaftsgeschichte und Vermögenssicherung. Marc Friedrich berät strategisch seit über einem Jahrzehnt erfolgreich international Privatpersonen, Unternehmen, Spitzensportler, Schauspieler, Family Offices, Stiftungen und Pensionskassen zur Vermögenssicherung, Asset-Allokation und Krisenvorsorge.

    Seit 2006 baut er maßgeschneiderte, individuelle Strategien zur Vermögenssicherung für seine Kunden vom Privatanleger, Unternehmen bis hin zum Family Office. Und das weltweit! Marc Friedrich ist ein Vordenker, immer neugierig, in keiner Denkschublade verhaftet, kein Dogmatiker und weder Optimist noch Pessimist, sondern Realist!

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Marc Friedrich
    Leben ohne Schulbildung - funktioniert das? (Interview André Stern)

    Ein Leben ohne Schulsystem erscheint für viele undenkbar. André Stern hat aber genau das hinter sich und steht dennoch voll im Leben. Gleiches gibt er nun trotz Kritiker an seine Kinder weiter.