wO Börsenlounge

    3693 Aufrufe 3693 0 Kommentare 0 Kommentare

    Talen | Reddit | PVA Tepla - jetzt einsteigen bei Microstrategy?

    Citron Research hat eine Short-Position bei Microstrategy eröffnet. Die Nachricht sorgte für einen Rücksetzer im Kurs von fast 17 Prozent. Ist das eine gute Möglichkeit in den Konzern von Michael Saylor einzusteigen?

    Microstrategy ist nicht der einzige Wert aus der Kryptobranche der unter die Räder gekommen ist. Auch der Kurs von Coinbase setzte deutlich zurück. Hier waren es Insiderverkäufe der Vorstände, welche die Aktie belasteten. Bietet sich hier eine Möglichkeit?

    Talen Energy unternimmt einen neuen Anlauf, dass die Federal Energy Regulatory Commission ihre Entscheidung zum Stromdeal mit Amazon noch einmal überdenkt. Der Versorger dreht den Spieß dabei rum und beruft sich auf die nationale Sicherheit.

    Die Anleger haben die Zahlen von Nvidia verhalten aufgenommen. Die Analysten hingegen überschlagen sich vor Lob. Den Rücksetzer auszunutzen, dürfte genau die richtige Entscheidung gewesen sein. Die neuen Kursziele fangen an, sich der Marke von 200 US-Dollar zu nähern.

    VW muss sich wohl auf einen Streik einstellen, PVA Tepla startet ein Aktienrückkaufprogramm und diese Aktien aus Kanada sind meine Favoriten.

    Mit nur einem Klick zu ihrem Lieblingsthema! - Viel Spaß beim Anschauen!

    Begrüßung

    DAX - Lage bleibt angespannt

    Tops & Flops - Brenntag nach Lob an der DAX-Spitze

    Gap - Gute Zahlen schießen Aktie in die Höhe

    Microstrategy - Rücksetzer eine Chance?

    Coinbase - Insiderverkäufe belasten

    Talen Energy - neuer Anlauf mit nationaler Sicherheit

    Reddit - Großaktionär will wohl Kasse machen

    Nivida - Aktie doch noch ins Plus gedreht

    Thales - Frankreich un dGroßbritannien ermitteln

    Vonovia - Kurs zieht wieder an

    VW - jetzt droht auch noch ein Streik

    PVA Tepla - Aktienrückkauprogramm

    Musterdepot

    Kanada Spezial

    Zuschauerfragen

     

    Von wegen Gebühren-Schock! Unser Knaller-DealEröffnen Sie vom 28.10.2024 bis zum 10.11.2024 ein gebührenfreies Depot bei SMARTBROKER+ und handeln Sie 90 Tage ohne Ordergebühren*. So günstig war SMARTBROKER+ noch nie! Das neue Tagesgeldkonto gibt’s on top mit einem variablen Zinssatz von aktuell 3 % für Guthaben bis 100.000 Euro. Jetzt ausprobieren.

     

    Markus Weingran, Chefredakteur wallstreetONLINE Börsenlounge

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!

     


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 22443,75Pkt, was eine Steigerung von +5,00% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    Werbung Disclaimer

    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter.

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner
    wallstreetONLINE Profilseite
    .
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Weingran
    15 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge Talen | Reddit | PVA Tepla - jetzt einsteigen bei Microstrategy?

    Citron Research hat eine Short-Position bei Microstrategy eröffnet. Die Nachricht sorgte für einen Rücksetzer im Kurs von fast 17 Prozent. Ist das eine gute Möglichkeit in den Konzern von Michael Saylor einzusteigen?