DAX+1,05 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-1,11 %

Kaffeepreise steigen - Ende der Durststrecke für Starbucks-Aktie?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
21.12.2016, 12:54  |  1463   |   |   


Die Kaffeepreise schwanken stark, mal wegen klimatischer Bedingungen und Ernteausfällen, mal wegen Überproduktionen, sagt Heiko Geiger von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Doch die Nachfrage steigt - vor allem in China - und damit auch die Kaffeepreise. Hebelprodukte auf den Rohstoff Kaffee seien da interessant - Heiko Geiger stellt einige vor. Aber auch Aktien: Starbucks. Und beantwortet die Frage, ob die Durststrecke der US-Kaffeekette beendet ist. Darauf einen Kaffee.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.01.2018, 13:52

Die stärksten Aktien für 2018?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.01.2018, 13:45

Markt des Jahres 2018: Russland

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 19.01.2018, 13:38

Eine Lithium-Spekulation

Wertpapier
StarbucksKaffee


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
49,9014:42:36-0,10
1,21100:02:35+0,54