DAX-0,16 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,33 %

Werthstein Zeitgeist: 3D-Druck - Frisch aus der Presse

Nachrichtenquelle: Werthstein
19.09.2017, 14:36  |  383   |   |   


https://www.werthstein.com/post_zeitgeists/3d-druck/

Weihnachten liegt nun hinter uns und die Feiertage waren wieder einmal geeignet für das eine oder andere kleine oder große Chaos. Viele Kinder freuen sich noch immer über den neusten Lego-Bausatz, doch kaum etwas ist schlimmer als das Fehlen eines Steins oder gar das Unglück, wenn der Hund ein paar Teile am Heiligen Abend verschluckt hat. Soll es schon gegeben haben – doch bald könnte es dafür Abhilfe geben, dank der Technologie 3D-Druck.

Neueste Videos von Werthstein

Play
Werthstein

Quelle: Werthstein | 02.10.2017, 13:37

Werthstein Woche - Der Weg nach Jamaika ist weit!

Play
Werthstein

Quelle: Werthstein | 25.09.2017, 19:09

Werthstein Zeitgeist: Nordlichter - September 2017


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Interessante Videos

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 20.11.2017, 09:55

Jamaika-Ende belastet den DAX nur leicht

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 20.11.2017, 09:42

Ölpreis, Shell, BP und Gazprom in der Analyse