checkAd

Werthstein Woche - (Geld-)politische Börsen voraus!

Nachrichtenquelle: Werthstein
24.09.2017, 14:39  |  1132   |   |   



Kurzfristig dürfte das in der kommenden Woche eine Rolle spielen, was in der Bundespolitik passiert, nachdem Deutschland am Sonntag ein neues Parlament gewählt hat. Große Koalition oder doch Beteiligung der FDP oder gar Jamaika? Wie werden die Börsen reagieren? Langfristig dürfte allerdings eher die geldpolitische Wende der US-Notenbank die Märkte beeinflussen. Das und mehr gibt es in der aktuellen Werthstein Woche wie immer mit Stefan Riße und Giles Keating.

Neueste Videos von Werthstein

Weitere Videos von Werthstein


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Werthstein Woche - (Geld-)politische Börsen voraus!

Kurzfristig dürfte das in der kommenden Woche eine Rolle spielen, was in der Bundespolitik passiert, nachdem Deutschland am Sonntag ein neues Parlament gewählt hat. Große Koalition oder doch Beteiligung der FDP oder gar Jamaika? Wie werden die …