checkAd

Werthstein Woche - Der Weg nach Jamaika ist weit!

Nachrichtenquelle: Werthstein
02.10.2017, 13:37  |  1127   |   |   



Es werden Wochen, wenn nicht gar Monate vergehen, bis Deutschland wieder eine arbeitsfähige Regierung bekommt. Das schürt zwar Unsicherheit am Markt, dennoch steigen die Börsen weiter. Und das auch, obwohl am Sonntag ein Referendum in Katalonien ansteht. Wie reagieren die Finanzmärkte darauf zum Wochenstart? Eine Antwort darauf und was sonst noch in der kommenden Woche wichtig wird, erfahren Sie in der aktuellen Werthstein Woche wie immer mit Stefan Riße und Giles Keating.

Neueste Videos von Werthstein

Weitere Videos von Werthstein


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Werthstein Woche - Der Weg nach Jamaika ist weit!

Es werden Wochen, wenn nicht gar Monate vergehen, bis Deutschland wieder eine arbeitsfähige Regierung bekommt. Das schürt zwar Unsicherheit am Markt, dennoch steigen die Börsen weiter. Und das auch, obwohl am Sonntag ein Referendum in Katalonien …