checkAd

     1143  0 Kommentare Werthstein Woche - Der Weg nach Jamaika ist weit!

    Es werden Wochen, wenn nicht gar Monate vergehen, bis Deutschland wieder eine arbeitsfähige Regierung bekommt. Das schürt zwar Unsicherheit am Markt, dennoch steigen die Börsen weiter. Und das auch, obwohl am Sonntag ein Referendum in Katalonien ansteht. Wie reagieren die Finanzmärkte darauf zum Wochenstart? Eine Antwort darauf und was sonst noch in der kommenden Woche wichtig wird, erfahren Sie in der aktuellen Werthstein Woche wie immer mit Stefan Riße und Giles Keating.


    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von Werthstein
    Werthstein Woche - Der Weg nach Jamaika ist weit!

    Es werden Wochen, wenn nicht gar Monate vergehen, bis Deutschland wieder eine arbeitsfähige Regierung bekommt. Das schürt zwar Unsicherheit am Markt, dennoch steigen die Börsen weiter. Und das auch, obwohl am Sonntag ein Referendum in Katalonien …