checkAd

     549  0 Kommentare DAX schließt erstmals über 13.000 Punkte: Aktien weiter auf Kurs - Statement Andreas Glogger

    Nach einem langen und zähen Kampf hat es der Dax nun endlich geschafft: er hat die Marke von 13.000 Punkten durchbrochen, wenngleich er sich nun schwer ...


    FinanceNewsTV
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Der Kanal FinanceNewsTV des früheren n-tv-Moderators Andreas Franik präsentiert regelmäßig aktuelle Finanzanalysen und Börsenkommentare von unabhängigen Vermögensverwaltern, Fondsmanagern und Volkswirten. Abgerundet wird das Bild von eher zeitlosen Meinungen und Einschätzungen zu Vermögensaufbau und Altersvorsorge. Produziert werden die Beiträge von der Fimeco GmbH.“
    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion

    Verfasst von FinanceNewsTV
    DAX schließt erstmals über 13.000 Punkte: Aktien weiter auf Kurs - Statement Andreas Glogger

    Nach einem langen und zähen Kampf hat es der Dax nun endlich geschafft: er hat die Marke von 13.000 Punkten durchbrochen, wenngleich er sich nun schwer ...