DAX-0,34 % EUR/USD+0,26 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+3,88 %

Zurzeit finden keine Webinare statt.

Details zum Webinar

Wann: Zurzeit finden keine Webinare statt
Was:wallstreet-online Marktausblick von Stefan Salomon

Börse ist einfach! DAX, DOW JONES, Devisen, Rohstoffe, Aktien. Stefan Salomon erläutert die Chartsituation der diversen Märkte. Lang-, mittel- und kurzfristige Zeitebenen werden hierbei miteinander verglichen und verknüpft. Der "Education"-Effekt kommt zudem nicht zu kurz, Fragen zur Chartanalyse und Candlesticks werden im Webinar gern beantwortet!
Wer:Stefan Salomon - Chartanalyst von wallstreet-online.de
Kosten:Das Webinar ist kostenlos für wallstreet-online Leser
Vorheriges Webinar

Vom Montag, dem 26. September 2016 20:30 Uhr

Vom Montag, dem 19. September 2016 20:30 Uhr

Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Seine beruflichen Stationen: Leiter der Technischen Analyse der Wallstreet:Online AG, Financial Advisor der Hornblower Fischer AG, freiberuflicher Chartanalyst und Coach, Chartanalyst der BörseGo AG sowie seit März 2015 Chartanalyst der Wallstreet:Online AG. Zudem war er ehrenamtlich als Vorstandsmitglied und einige Jahre als Regionalmanager Berlin für die Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD) tätig.



Stefan Salomon gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner. Einem breiten Publikum ist er als Analyst bei n-tv und dem Deutschen Anleger Fernsehen (DAF) bekannt. Sein Motto: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter.

Die nächsten Webinare
kein geplantes Webinar
Bisherige Webinare

Montag 22. August 2016

Montag 15. August 2016

Montag 08. August 2016

Montag 01. August 2016

Montag 25. Juli 2016