Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e |
---|---|---|---|---|---|---|
KGV | - | -496,01 | -582,60 | -67,34 | 24,040 | 105,66 |
KCV | - | 26,11 | 22,660 | 18,520 | 5.318,72 | - |
KUV | - | 8,6700 | 7,0000 | 3,0200 | 2,2700 | - |
Dividende | - | - | - | - | - | - |
Dividendenrendite | - | - | - | - | - | - |
Marktkapitalisierung | 18,29 Mrd. |
Name | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|
Kurs-Gewinn-Verhältnis | 15,957 | 10,661 | 19,640 |
Kurs-Cashflow-Verhältnis | 8,2246 | 11,402 | 5,9836 |
Kurs-Umsatz-Verhältnis | 1,9696 | 1,3067 | 0,5945 |
Dividendenrendite in % | 3,6325 | 2,7352 | 3,8578 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e |
---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn je Aktie | -18,450 | -0,3800 | -0,3500 | -2,0900 | 11,060 | 1,3100 |
Cashflow | -1,794 Mrd. | 3,140 Mrd. | 8,340 Mrd. | 7,380 Mrd. | 50,694 Mio. | - |
Cashflow je Aktie | -14,010 | 7,2200 | 9,0000 | 7,6000 | 0,0500 | - |
Umsatz je Aktie | 2,2200 | 21,740 | 29,14 | 46,64 | 117,06 | - |
Dividende je Aktie | - | - | - | - | - | - |
Name | 2023 |
---|---|
Eigenkapitalrendite | 19,460 |
Umsatzrendite | 9,4500 |
Gesamtrendite | 8,1600 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Anlagenintensität | 47,00 | 14,000 | 15,000 | 23,000 | 20,000 |
Arbeitsintensität | 53,00 | 86,00 | 85,00 | 77,00 | 80,00 |
Eigenkapitalquote | 65,48 | 81,94 | 66,39 | 51,84 | 41,92 |
Fremdkapitalquote | 34,52 | 18,060 | 33,61 | 47,78 | 57,78 |
Verschuldungsgrad | 52,71 | 22,040 | 50,61 | 92,18 | 137,83 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Liquidität 1. Grades | - | - | - | - | - |
Liquidität 2. Grades | - | - | - | - | - |
Liquidität 3. Grades | - | - | - | - | - |
Working Capital | 2,03 Mrd. | 27,08 Mrd. | 40,27 Mrd. | 39,62 Mrd. | 41,78 Mrd. |
Zeit | Titel |
---|---|
04.03.24 | wO Börsenlounge: Super Micro | Tesla | BYD - ist bei Ferrari der Tank leer? |