Airbus - die Entwicklung des Flugzeugbauers
eröffnet am 10.07.23 11:37:49 von
neuester Beitrag 31.05.24 15:21:22 von
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Fundamental alles ok
Am Kurs wird duch gerade wieder nur rum manipuliert. Top News:
https://www.flugrevue.de/zivil/twin-erreicht-die-zielgerade-…
Mannomann
Von Fitch hochgestuft und dann so was Krankes heute beim Kurs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.861.182 von 8-lagig am 29.05.24 20:53:47
Qualität sollte hier Priorität haben, ganz klar!
Andrew 👍
Zitat von 8-lagig: Es sei denn Boeing macht aus reiner Verzweiflung Dumpingpreise für Ihre lieblos zusammen genieteten Klepper....
Aber wenn die Israelis auf Qualität achten geht der Auftrag an Airbus.
Qualität sollte hier Priorität haben, ganz klar!
Andrew 👍
Man munkelt es so..
Es sei denn Boeing macht aus reiner Verzweiflung Dumpingpreise für Ihre lieblos zusammen genieteten Klepper.... Aber wenn die Israelis auf Qualität achten geht der Auftrag an Airbus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.860.396 von 8-lagig am 29.05.24 18:48:52
Ich weiß nicht, wovon die finale Entscheidung abhängt, bei dem was mir bekannt ist, sollte Airbus den Zuschlag bekommen.
Andrew
Zitat von 8-lagig: https://www.airliners.de/boeing-erstmals-airbus-el-al-wenigen-wochen-entscheiden/74724
Ich weiß nicht, wovon die finale Entscheidung abhängt, bei dem was mir bekannt ist, sollte Airbus den Zuschlag bekommen.
Andrew
...und das Papier kommt mit dem Hintern nicht hoch.
https://www.airliners.de/boeing-erstmals-airbus-el-al-wenige… Frage:
Airbus hat ja in diesem Jahr drei neue Großaufträge erhalten: Im Januar aus Taiwan, im April einen Milliardenauftrag der Korean Air, und im Mai von der Indigo. Die Frage der Auslieferung der bestellten Maschinen ist ein entscheidender Faktor, im Moment kommt Airbus in Anbetracht der bestellten Maschinen kaum hinterher. Vielleicht sollte man es TESLA gleichtun, und ein neues Werk wie in Grünheide in Angriff nehmen?! Andrew
Die aktuelle Schwäche
geht irgendwie nicht in meinen Kopf. Hat das Papier momentan was Ekliges an sich ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.838.579 von mrtwx am 24.05.24 23:43:44
Zu 1:
So extrem hat EADS die Finger ja nicht in der Rüstung, andere mehr.
Zu 2:
Leider kann Airbus die hohen Zahlen der Bestellungen nicht (zeitnah) bedienen. Die Produktionskapazitäten müssen erst erweitert werden.
200 Euro in 2025 = da bin ich dabei .
Leichter Einspruch
Zitat von mrtwx: Ich sehe sie im im Zentrum von 2 Superzyklen.
1. Rüstung
2. Engpass was die starke Nachfrage an Passagierflugzeugen angeht
Dadurch dass die EU weniger abhängig von den USA sein möchte und es ein Multilaterales Projekt ist sehe ich hier viel Wachstumspotential
Zu 1:
So extrem hat EADS die Finger ja nicht in der Rüstung, andere mehr.
Zu 2:
Leider kann Airbus die hohen Zahlen der Bestellungen nicht (zeitnah) bedienen. Die Produktionskapazitäten müssen erst erweitert werden.
200 Euro in 2025 = da bin ich dabei .
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.161.509 von 8-lagig am 25.01.24 09:25:21
Nicht gut gealtert. Ich denke die Aktie wird bis Ende des Jahres noch die 200€ erreichen.
Begründung:
Ich sehe sie im im Zentrum von 2 Superzyklen.
1. Rüstung
2. Engpass was die starke Nachfrage an Passagierflugzeugen angeht
Dadurch dass die EU weniger abhängig von den USA sein möchte und es ein Multilaterales Projekt ist sehe ich hier viel Wachstumspotential
Zitat von 8-lagig:Zitat von Michi21_: Ich werde bei 140 wieder bisschen nachkaufen
https://www.airbus.com/en/newsroom/press-releases/2024-01-fr…
Nicht gut gealtert. Ich denke die Aktie wird bis Ende des Jahres noch die 200€ erreichen.
Begründung:
Ich sehe sie im im Zentrum von 2 Superzyklen.
1. Rüstung
2. Engpass was die starke Nachfrage an Passagierflugzeugen angeht
Dadurch dass die EU weniger abhängig von den USA sein möchte und es ein Multilaterales Projekt ist sehe ich hier viel Wachstumspotential
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