checkAd

    Pressestimme  109  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Verharren der Inflationsrate

    Für Sie zusammengefasst
    • Inflationsrate noch nicht im Griff
    • Probleme in Deutschland, Euro-Zone und USA
    • Zinswende im Juni hilft nicht gegen Wachstumsschwäche

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - "Handelsblatt" zu Verharren der Inflationsrate:

    Lesen Sie auch

    "Alles wieder in Ordnung in der Inflations-Zins-Welt? Nein, so weit sind wir noch lange nicht. Erstens: An der oft bemühten Metapher von der letzten Meile, die die schwierigste sei, ist was dran. Das Inflationsproblem ist noch längst nicht aus der Welt - weder in Deutschland noch in der Euro-Zone und erst recht nicht in den USA. Zweitens - und das ist insbesondere aus deutscher Sicht relevant: Die Hoffnungen, dass eine mögliche Zinswende bereits im Juni helfen könnte, die Wachstumsschwäche zu überwinden, ist bestenfalls trügerisch."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Verharren der Inflationsrate "Handelsblatt" zu Verharren der Inflationsrate: "Alles wieder in Ordnung in der Inflations-Zins-Welt? Nein, so weit sind wir noch lange nicht. Erstens: An der oft bemühten Metapher von der letzten Meile, die die schwierigste sei, ist was dran. …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer