checkAd

     4457
    Anzeige
    Ethereum ETFs: Kommt es nächste Woche zur Zulassung?

    Die Zulassung der Spot Bitcoin ETFs in den USA hat hohe Wellen geschlagen. Jahrelang hat sich die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gegen die börsengehandelten Fonds gewehrt. Umso bullisher hat sich die Markteinführung dann auf den Kurs ausgewirkt. In den zwei Monaten nach der Einführung der Bitcoin ETFs hat BTC ein neues Allzeithoch erreicht. Nun endet auch bei den Ethereum ETFs bald die Frist, bis die Behörde eine Entscheidung treffen muss. Heute in einer Woche gibt es Klarheit darüber, ob die Fonds auch mit Ethereum zugelassen werden oder nicht. 

    Werden Ethereum ETFs zugelassen?

    Gary Gensler, der Leiter der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC, ist für seine Ablehnung von Kryptowährungen bekannt. Er macht kein Geheimnis daraus, dass er nicht viel von den digitalen Coins hält und nutzt jede Gelegenheit, um den Markt strenger zu regulieren. Auch gegen Bitcoin ETFs hat er sich lange gewehrt, weshalb der Effekt der Zulassung nach jahrelangem Warten umso bullisher war und die Fonds in den ersten Wochen alle Erwartungen übertroffen haben. Heute in einer Woche muss auch bezüglich der Ethereum ETFs eine Entscheidung getroffen werden. 

    #Ethereum ETF final deadlines!

    These are approaching & will probably get denied:

    May 23 – VanEck
    May 24 – Ark21Shares
    May 30 – Hashdex

    These are more likely to get approved:

    Aug 3 – Fidelity
    Aug 7 – BlackRock

    Can you wait 3 months $ETH holders? pic.twitter.com/uNG324xdNW

    — Altcoin Daily (@AltcoinDailyio) May 16, 2024

    Es wird erwartet, dass sich die Zulassung von Ethereum ETFs ähnlich positiv auf den ETH-Kurs auswirken könnte, wie es bei Bitcoin der Fall war. Die börsengehandelten Fonds ermöglichen es auch institutionellen Anlegern, in den Kryptomarkt zu investieren, wobei sich ein Investment in Bitcoin aufgrund der hohen Umweltbelastung mit manchen Unternehmenswerten nicht vereinen lässt. Diese Unternehmen könnten dann im großen Stil in Ethereum investieren und Milliarden Dollar in den Markt spülen. 

    ETH verpasst? Jetzt $99BTC im Presale kaufen. 

    Zu früh für Ethereum ETFs? 

    Experten gehen davon aus, dass die SEC die Ethereum ETFs nächste Woche noch nicht zulassen wird. Vor der Entscheidung bezüglich der Bitcoin-Fonds waren die meisten davon überzeugt, dass die Behörde ihre Zustimmung gibt, während es diesmal bei Ethereum weniger Anzeichen gibt, die darauf hindeuten. Bessere Chancen hätten demnach die Anträge von BlackRock und Fidelity, deren Entscheidung im August fällig wird. 

    Die Tatsache, dass Unternehmen wie BlackRock aber überhaupt auf Ethereum setzen, legt die Vermutung nahe, dass es früher oder später zur Zulassung der Fonds kommen wird, sodass auch bei Ethereum die Chancen auf ein neues Allzeithoch gut stehen. Anleger, die informiert sind und die Entwicklungen genau beobachten, können sich dadurch durchaus einen Vorteil verschaffen. Eine Plattform, die Nutzer schon seit Jahren über Kryptowährungen informiert, ist 99Bitcoins. Die Entwickler haben erst kürzlich den Launch einer eigenen Kryptowährung ($99BTC) angekündigt, die das Potenzial hat, noch deutlich höhere Renditen als ETH einzubringen. 

    Jetzt mehr über $99BTC erfahren. 

    Learn to Earn: Ist 99Bitcoins der nächste x10 Coin? 

    Der Kryptomarkt ist noch relativ jung und dadurch extrem dynamisch, weshalb es wichtig ist, dass sich Anleger ausreichend informieren. Mit 99Bitcoins könnten Investoren dafür sogar schon bald belohnt werden. Die Plattform, die Millionen Usern schon seit Jahren Wissen rund um Bitcoin und Co. vermittelt, bringt mit $99BTC nun einen eigenen Coin auf den Markt und überzeugt mit einem Learn to Earn-Konzept, bei dem man $99BTC-Token verdienen kann, wenn man verschiedene Lektionen durcharbeitet. Aufgrund der enormen Reichweite von 99Bitcoins und des einmaligen Konzepts erwarten Analysten eine Kursexplosion nach der Markteinführung. 

    99BTC

    ($99BTC Token-Vorverkauf – Quelle: 99Bitcoins Website

    Derzeit haben Anleger die Möglichkeit, $99BTC im Presale zum Fixpreis zu kaufen, noch bevor der Token an den Kryptobörsen gehandelt wird. Schon während des Vorverkaufs wird der Preis mehrfach angehoben, wodurch frühe Käufer bereits einen Buchgewinn bis zum Launch mitnehmen können. Investoren haben bereits Token im Wert von fast 1,3 Millionen Dollar gekauft, wodurch da Potenzial des neuen Coins schnell deutlich wird. Tokenbesitzer können nicht nur auf eine potenzielle Kurssteigerung hoffen, sondern erhalten auch Zugang zu exklusiven Lerninhalten und zur integrierten Staking-Funktion, die ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token ermöglicht. 

    Jetzt $99BTC im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Ethereum ETFs: Kommt es nächste Woche zur Zulassung? Die Zulassung der Spot Bitcoin ETFs in den USA hat hohe Wellen geschlagen. Jahrelang hat sich die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gegen die börsengehandelten Fonds gewehrt. Umso bullisher hat sich die Markteinführung dann auf den Kurs ausgewirkt. In den zwei Monaten nach der Einführung der Bitcoin ETFs hat BTC ein neues Allzeithoch erreicht. Nun endet auch bei… Continue reading Ethereum ETFs: Kommt es nächste Woche zur Zulassung?

    Disclaimer