Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Walter, deine Auffassung zu SA teile ich weitgehend. Ein ernstzunehmender Gegner ( klein & flexibel ). Allerdings werde ich zunächst diejenigen Unternehmen abhandeln, zu denen ich schon Infos etc. habe ( coming soon: Panasonic, Siemens-Fujitsu, Loewe, Galaxis etc. ).

Bin sicher, dass andere im board etwa zu Pace, SA und Dauphin mehr & differenzierteres beitragen können. Sehe gerade z.B. junkstro. Wie gewohnt prompt ! Thx für that.

@junkstro

Schöne Infos ! Habe üb. aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass auch HB-Männchen ( nicht in die Luft gehen Buben. Update zu Pressefreiheit = Narrenfreiheit ? @ Thread: Metabox - Narrenfreiheit statt Pressefreiheit mit großzügig Kopfnüssen zu Neujahr ist für’s WE geplant... ) hier lesen und recherchieren. Daher die vielen Unterstreichungen.

Mundgerechte Häppchen für die Sabberknaben ;). You see. Was hältst du von der Idee ? Daher halte ich auch eine kurze Kommentierung für sinnvoll, um das Puzzlespiel nicht nur für die „Eingeweihten“ zu entflechten. Thx anyway.

However weißt du was zu Pace Micro? Jubeln sie immer noch vor Freude darüber, dass Erzfeind KRAUT-Mbox sogar Millionenaufträge in deren Heimatmarkt an Land zieht.

Wohl die gleiche Partystimmung wie bei Netgem S.A. als sie von Mbox Worldsat – deal ( Zulieferer von Canal + usw. ) hörten usw.;)

Hereinspaziert ! Hier gibt’s üppig Bonbons für alle...

Gruß pd
 
aus der Diskussion: David Mbox: Gut im Rennen gegen die Goliaths Nokia, Panasonic, Microsoft usw. ?
Autor (Datum des Eintrages): Placido-Domingo  (09.01.01 13:24:20)
Beitrag: 17 von 119 (ID:2659961)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online