Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Thema stellte ich bereits ähnlich vormuliert zu Diskussion.

Hier Thread: DJ das war noch nicht genug ! 500 Punkte sind noch möglich ! leider damals wurde der Thread dermassen zugemüllt das ich ihn sperren ließ.
Nun zum Thema: Damals waren es rund 500 Punkte zur Trendlinie. Jetzt sind es Null. :eek:

Chart damals



Chart jetzt



und hier im Detail !



Wir sahen heute den Trendbruch ABER ähnliches hatten wir bereits schon ... sieh links blaue Kluster ... also wenn wir bis zum Monatsende wieder höher stehen - schwam drüber !
Doch wen nicht !!!!!!!!! :shock:
Wird die Kreditblase seit 1982 Korregiert.

Weitere Detailchart (die ich jetzt nicht alle hier her verlinken will)und Kommentare [urlhier]http://www.trader-inside.de/viewtopic.php?t=2217&postdays=0&postorder=asc&start=100[/url]

was meint Ihr kommt nun ?
 
aus der Diskussion: DOW JONES kommt nun der Trendbruch oder nicht ?
Autor (Datum des Eintrages): oegeat  (04.01.08 22:51:22)
Beitrag: 1 von 119 (ID:32945630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE