Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von hglandes:
Zitat von jaxn: wohnsitz verlegen
konto in übersee eröffnen
den finanzplatz deutschland austrocknen :yawn:


Ich bin auf eine Schule gegangen, die mit Steuern bezahlt wurde, die andere bezahlt haben. Ich werde die von einer demokratisch gewählten Regierung beschlossenen Steuern bezahlen. Steuerflüchtlinge haben meine tiefste Verachtung. :p


Das ist moralisch sehr wertvoll, was Du da sagst, nur frage ich mich, ob es moralisch ok ist, Geld, das schon versteuert wurde, nochmals und immer immer wieder zu versteuern?
Ganz zu schweigen, was damit partiell geschieht...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.12.2010
Autor (Datum des Eintrages): pco  (16.12.10 12:42:02)
Beitrag: 94 von 327 (ID:40720937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE