Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von DocFrost:
Zitat von pco: ...



Die Betreiber werden von den Landkreisen, kreisfreien Städten usw. mit Aufträgen bedacht und kriegen entsprechnende Unterstützung, denn sie gehören zum Rettungs- und Katastrophendienstkonzept der jeweiligen Staatsorgane.


Deshalb habe ich das Beispiel gewählt - mit dem Gesundheitssystem an sich haben sie in diesem Fall nur nachrangig etwas zu tun. Glatteis lässt grüßen :)


Deshalb sprach ich in diesem Zusammenhang von mafioesen Strukturen; man munkelt sogar, dass manch ein Notfall gerettet werden koennte, wenn statt eines bestimmten Anbieters immer der naehste Anbieter - in dem Fall Krankenwagen - verstaendigt werden wuerde...Nun ja, diese Einsaetze koordiniert die Leitstelle....und wer betreibt die? Das DRK.
Also plaediere ich auch aus diesem Grunde fuer die reine Monistik, also Finanzierung durch die Kassen - ich werde im Ungluecksfall besser versorgt...Insofern ist auch diese Aussage von Dir nicht richtig.

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.12.2010
Autor (Datum des Eintrages): pco  (16.12.10 14:16:16)
Beitrag: 124 von 327 (ID:40721539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE