Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von TimeTunnel:
Zitat von aekschonaer: ...


Ja, es hat sich vieles verändert. Auch die Zugehörikeit zu einem Staatsvolk.


Mache sollten einfach nur die Bagdadbahn als Change nutzen.



Glaube ich Dir gerne. Stimmt!


Von einem, der von einem Ostdeutschland noch heute, rund 70 Jahre nach Kriegsende, immer noch von einem Mitteldeutschland faselt und damit einer Bekundung Ausdruck verleiht, dass die Ergebnislage des letzten gr. Krieges in Europa geschichtlich immer noch nicht in seine Hirnrinde eingezogen ist, dessen Ego nehme ich auch unbesehen ab, dass er sich die altreaktionäre Tatkraft alter Tage fieberhaft rückwünscht, um unliebsamen Deutschen die Staatsangehörigkeit willkürlich abzuerkennen. Das wär' was für Dich, gelle?


...der "Angeklagte" mit den Händen an der Hosennaht, und ist er nicht folgsam, so wird ihm das als unpatriotisches Verhalten mit in die Urteilsverkündung gepackt.:laugh::laugh::laugh:


Es ist ein großes Glück, diese unbedingte Kenntlichmachung des Gegensätzlichen, der klare Positionsbezug und kein Wischi-Waschi für diametral unterschiedlichste politische Ansichten, wie das bei uns beiden Charakteren der Fall ist. Ein Bedingtsein als kausaler Effekt, möchte ich fast sagen.:laugh: Nein, kein persönliches Glück für Dich und mich, aber ein großes Glück für diese unsere Republik als Heimat.:D


Frohes Neues, Du Deutschländer:D


Danke für deine guten Wünsche für das Jahr 2011 TimeTunnel.
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit. Alles andere wirst du auch so hinbekommen.

Du erlaubst mir doch sicherlich deine irrige Auffassung der Deutschen Gebiete zu korrigieren.
Nach dem Anschluss der ehemaligen DDR an die BRD wurden Rundfunkanstalten neu gebildet.
Zum Beispiel der MDR.
Homepage | MDR.DE
MDR.DE - Das Internetangebot des MITTELDEUTSCHEN RUNDFUNKS. Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport sowie Informationen zu den ...

Sei doch so gut und teile dem MDR mit, das Von einem, der von einem Ostdeutschland noch heute, rund 70 Jahre nach Kriegsende, immer noch von einem Mitteldeutschland faselt und damit einer Bekundung Ausdruck verleiht, dass die Ergebnislage des letzten gr. Krieges in Europa geschichtlich immer noch nicht in seine Hirnrinde eingezogen ist,

Auf mich hören die ja nicht.

um unliebsamen Deutschen die Staatsangehörigkeit willkürlich abzuerkennen.
Unliebsamen Deutschen kann man nicht die Staatsangehörigkeit aberkennen, das wäre auch nicht rechtens. Bei Zugewanderten, mit nachgeschmissener Staatszugehörigkeit, sollte das in Erwägung gezogen werden und ggf die Gesetze dementsprechend angepasst werden.

Ich würde gerne drei Hanuta Abziehbildchen gegen dein Sozpäd Diplom tauschen. Wohin soll ich die Abziehbildchen senden?






 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (07.01.11 00:40:20)
Beitrag: 64 von 72 (ID:40815944)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE