Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von T.Hecht: http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/raetselraten-um-bu…

...noch ein link zum Thema.
Aus dem Link:

Ehemalige Notenbanker hüllen sich in Schweigen. Otmar Issing, früherer Chefvolkswirt der Bundesbank und der EZB, sagte gegenüber der WirtschaftsWoche: "Ich möchte dazu nicht Stellung nehmen." Auch der frühere Bundesbank-Vorstand Hans Georg Fabritius wollte sich nicht äußern. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Unions-Fraktion im Deutschen Bundesbank (Anm: gemeint ist wohl 'Bundestag'), Michael Meister, sagte: "Eine unabhängige Notenbank entscheidet unabhängig, was sie tut. Die Bundesbank ist allein dem Gesetz verpflichtet."

Was der Herr Meister sagt, hätte er sich sparen könne, das ist ein Nullantwort. Die Steuerzahler machen sich Sorgen angesichts dieser gigantischen Summen, die da hin- und hergeschoben werden und dann kommt so eine lausige Antwort. Dann besser den Dieter Nuhr machen, einfach mal Fresse halten ...
 
aus der Diskussion: Merkel und die EU oder: wie man ein Land vernichtet
Autor (Datum des Eintrages): Melancholiker  (25.02.11 11:45:56)
Beitrag: 14 von 17 (ID:41105842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE