Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ernestof: Siehe auch Spiegel TV heute um 22.10 bei RTL !
Danach evtl. im Internet abrufbar ?!

http://fazarchiv.faz.net/webcgi?WID=84163-5650441-30401_1

...Bekannt war auch, dass Maschmeier - ohne sich damals als Finanzier zu erkennen zugeben - für 600.000 € eine landesweite Anzeigenkampagne fürSchröder gestartet hatte : " Ein Niedersachse muß Kanzler werden "


Die Adresse für das Video im Netz:

http://www.spiegel.de/video/video-1113632.html

Schauspieler Ralph Herforth: "Für mich die Reinkarnation des Bösen" "...für mich ist das ein totaler Verbrecher"

Herforth hatte 150.000 in den Sand gesetzt!
 
aus der Diskussion: Erhielt der Ex-Bundeskanzler eine Million von AWD-Maschmeyer
Autor (Datum des Eintrages): TimeTunnel  (07.03.11 17:29:49)
Beitrag: 13 von 20 (ID:41159652)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE