Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Meine Frage an die AKW-Kritiker wäre; ob sie demzufolge die Atombombe für gesünder halten als ein AKW, denn bei uns sollen die Krebserkrankungen im Umfeld von AKWs zum Teil im dreistelligen Prozentbereich wachsen ...:D:D
Der ist gut, den muß ich mir merken. :laugh:

Gegen etwas zu sein, gehört in Deutschland (West) seit Jahrzehnten zur Grundausstattung des spießigen Durchnittsbürgers. Kommen auch noch wie zur Zeit irrationale Ängste hinzu, bekommt alles einen religiös-fundamentlistischen Touch, der spießige Durchschnittsbürger wird zum intellektuellen Amokläufer. Sachliche Diskussionen sind deshalb unmöglich. Ich denke, man sollte diese Leute zu strikter Abstinenz und körperlichen Aktivitäten anspornen, das hilft gegen Alltagsparanoia und wirkt der geistigen Vergreisung entgegen. ;)
 
aus der Diskussion: Kernkraftwerke "nicht versicherbar"
Autor (Datum des Eintrages): Compton  (23.03.11 20:26:23)
Beitrag: 72 von 90 (ID:41256039)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE