Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Datteljongleur: warum wird die anzahl einsatzkräfte nicht massiv erhöht?

Würdest du dich dazu bereiterklären?
So blöd kann man doch gar nicht sein, auch nicht die ansonsten gehorsamen Japaner!


Meiner Meinung nach gibts da nichts mehr zu retten.
Die Kernschmelze ist in vollem Gange.


nein selbstverständlich nicht.
mir war auch nicht klar,was wirklich alles passieren kann.
was aber durch unsere gekauften medien auch durch stillschweigen des verlogenen restrisikoberechnung gefördert wurde.
das ist verbrecherisch...

ich habe auch an eine minimalste möglichkeit eines gau`s in deutschland geglaubt.



mit isolierband notdürftig zusammengehaltene 1 euro malerschutzanzüge,in einem hochentwickeltem land wie japan,das war für mich absolut unvorstellbar.
eine handvoll zwangsrekrutiert hilfsarbeiter von der strasse,die anscheinend nichtmal gewusst haben auf was sie sich einlassen,die zur reinen show in den tod getrieben werden,das war für mich unvorstellbar.
das es nirgendwo auf diesem planeten bei 400 akw`s auch nur darüber nachgedacht,wurde ein halbwegs funktionierende katastrophenabwehr,mit technischem gerät aufzubauen und das bei milliarden von gewinnen dieser verbrecher,das war für mich unvorstellbar.

das die sowjetunion unter einsatz hunderttausender,den supergau beispielhaft unter kontrolle gebracht hat,war mir unvorstellbar.
 
aus der Diskussion: Super-GAU ist nun offiziell belegt
Autor (Datum des Eintrages): atock  (27.03.11 10:58:32)
Beitrag: 10 von 69 (ID:41271745)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE