Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von DeadKennedy:
Zitat von mushroomhunter: Der Kurs ist hier nur mehr "synthetisch" - ich denke, dass die Dt. Bank sehr wohl noch einen Short Squeeze initieren wird, vielleicht schon sogar heute, denn sie werden wohl gerne den Mist wieder abladen wollen, der sich in den letzten Tagen angehäuft hat. Schätze mal, ihr durschnittlicher Kaufpreis liegt bei 5,15 - Initialzündung und dann Verkauf bei 5,80 oder denkst du, sie lassen sich das Kursstützen nicht zusätzlich versüssen?!? Habe jedenfalls noch nie eine Bank erlebt, die irgendetwas umsonst macht!



Genau das sehe ich auch schon kommen ....

Ich bin gestern mit Schweiß auf der Stirn bei 5,01 raus mit 28% Verlust weil ich glaubte, dass es evtl. noch bis auf 4,90 runter geht. Und heut evtl. die 4,50 angesagt sind.
Nun sehe ich die RT schon wieder über 5 taxen ...:confused::mad:


sei froh, dass Du auf ANNA gehört hast
 
aus der Diskussion: Begibt Commerzbank 2 600 000 000 neue Aktien ?!!! KURSZIEL 3 €
Autor (Datum des Eintrages): AnnaKournikova  (13.04.11 09:29:52)
Beitrag: 1,640 von 7,605 (ID:41359007)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE