Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von xylophon: Sorry, jetzt wird es ein letztes Mal off-topic, morgen hör ich auf. Aber das muss ich dann doch noch zusammenfassen.

Eine Witzfigur, deren größte Lebensleistung es bisher ist,
-eine Frau geheiratet zu haben, die ihre Tante gepflegt und dafür ein Einfamilienhaus geerbt hat :eek: - (wohlgemerkt die Frau hat gepflegt und geerbt, nicht die Witzfigur,)

- die aber immerhin auch schon 40 Euro zum Familienunterhalt beigetragen hat, weil die Werbeprämie für das neue Konto bei Onvista mit dem Altkunden geteilt wurde,:laugh:

meint irgendwas über die Lebensleitung von John Chambers aussagen zu können. Bzw. ihm den Tod zu wünschen, weil dessen Lebensleistung den eigenen Rendite-Erwartungen nicht entspricht. Wohl weil er das - von der Ehefrau geerbete - Geld nicht ausreichend vermehrt hat.

Das ist wirklich mit das Peinlichste, was ich je gelesen habe.



Vielen Dank für die nette Unterhaltung, ist ja amüsanter als der Cisco Kurs, habe kurz mal reingeschaut, um zu erfahren,ob es sich lohnt, langsam in Cisco einzusteigen.

Es gibt halt Typen, die denken ein Internetforum sei ein rechtsfreier Raum, wo man seine Frust in irgendeiner verbalen Form ausleben kann. Dafür müssen Typen wie Du immer herhalten.

Einfach auf Ignore setzen, gut ists, wird ihm im wahren Leben auch widerfahren.

Nicht Chambers ist schuld, sondern der Investor, der Chambers ( Un)fähigkeit nicht erkannt und schnell reagiert hat, ist dumm. Hätte ja früher aussteigen können...
Dann anfangen zu jammern und sogar ihm " verrecken " zu wünschen, erinnert mich an Schüler, die in der Schule nicht aufgepasst und gelernt haben und die schlechten Zensuren auf die Lehrer schieben.
 
aus der Diskussion: Cisco - Bärenfalle oder Waterloo???
Autor (Datum des Eintrages): masakuni4649  (21.06.11 10:15:35)
Beitrag: 855 von 1,437 (ID:41675470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE