Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Der Papst:
Zitat von silverpwd: Wenn Heli Ben am Dienstag Q3 verkündet, verbrennen sich die Shorties die Finger.
In Anbetracht des Markt Absturzes muß Ben was tun.


@all,

der Heli-Ben hat doch seine Jünger bereits lange vorher Shorts kaufen lassen, warum soll er jetzt gegensteuern. Wer Shorts hat wird immer die Sache dunkler machen, bis zum Erbrechen.

Montag geht es gegen 6000 im Dax.

Amen

Papst.:laugh:



Das Einzige, was fuer mich feststeht, ist dass es am Montag im Dax recht volatil zugehen wird.

Wuerde man mich raten lassen, dann wuerde ich darauf tippen, dass der DAX zunaechst mal deftig gen Sueden rauscht um sich im Tagesverlauf wieder zu erholen und am Ende ganz leicht im Plus stehen wird. Aber das ist, wie gesagt, nur geraten.

Derzeit besteht die Boerse zu 99% aus Psychologie und nur noch zu 1% aus Fundamentaldaten. Deshalb kann da alles passieren.
 
aus der Diskussion: USA verliert AAA
Autor (Datum des Eintrages): beachbernie  (06.08.11 19:32:33)
Beitrag: 47 von 65 (ID:41906447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE