Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von MarcusRWD: Das Problem was du oben beschreibst gab es ja wiegesagt schon zuhauf. Es wird auf ein Kundenkonto zugegriffen ohne eine Meldung zu machen, und ohne Grund irwas platziert oder geaendert.
Ich geb bei sowas immer den Rat: Ganz ganz schnell Kuendigen und das was man noch da hat ins sichere bringen. IG waer zb zu empfehlen
Das grundsätzliche Probem bei den CFD-Brokern ist, dass die die Gegenposition zu deiner Order einnehmen und sich oft nicht am Terminmarkt absichern. Deshalb haben sie ein Interesse daran, dass du verlierst. Sie stellen dir z. B. unfaire Kurse oder führen Order nicht rechtzeitg aus und all sowas. Deshalb würde ich nie zu solch einem Broker gehen. Einem normalen Broker oder einer Bank ist es hingegen egal, ob du gewinnst oder verlierst, die haben nichts davon, wenn dir das Fell über die Ohren gezogen wird.
 
aus der Diskussion: Zwangsglattstellung CMC bei Gold und Silberpositionen
Autor (Datum des Eintrages): Andolini  (06.08.11 22:13:55)
Beitrag: 10 von 19 (ID:41906799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE