Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von G0rd0nGekk0: Da ich nie mit Scheinen handle kenne ich mich nicht so gut aus. Für mich gibts aus Einfachheitsgründen nur CFDs. Da hast du nie Probleme, garantierte Stops und zum scalpen sowieso bestens geeignet. Hat hier zwar keine Gebühren, aber der Spread kostet halt einiges. Aber hier gibts auch Anbieter mit guten Angeboten.


darf man fragen bei welchen cfd-anbieter du handelst und wie lange schon?

nur so aus interesse, habe diese cfd-"buden" immer für unseriös gehalten, zwecks kursfestellung, aussetzung, sicherheit des geldes? -scheint ja nicht so generalisiert zu stimmen, da hier ja einige scheinbar mit cfds zu handeln .
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.08.2011
Autor (Datum des Eintrages): peterjena  (10.08.11 09:31:47)
Beitrag: 131 von 895 (ID:41927631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE