Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Harry_Schotter:
Zitat von Howkay: Die Personen die sich einen TFT jetzt einfach geholt haben sind ein Produkt dieser sogenannten Elite, also somit haben sie doch was erarbeitet !:D

Lieber Howkay, sowohl die Elite als auch die Prekariate sind vor allen eins, das Produkt ihres Gehirns, in dem ihre kognitiven Befähigungen und Charaktereigenschaften verdrahtet sind. Wären die Prekarier auch nur ein bisschen talentierter, begabter und selbstdisziplinierter, so dass sie einen vernünftigen Schulabschluss plus Berufsausbildung hinlegen könnten, so wären sie auch nicht in der besch... Situation, in der sie sind. Was kann ein Ackermann dafür, dass so manche abgehängte Landsleute von uns doof wie Dingelbrot sind? Erklär' es mir! Erkläre es mir mal einfach mal, denn ansonsten werde ich dieses ganze linke Geschwurbel, das da aus der Ecke kommt, mit der du sympatisierst, nie verstehen/begreifen können.(ratlos kopfschüttel)


Ich habe mich nicht mit dem Pöbel solidarisiert, sondern ich bin der Meinung das die Mittelschicht ( Arbieter und Angestellte ) die Dummen sind und Malochen um den Staat zu finanzieren.
Die Elite, Politiker und der Pöbel lebt davon ! Seit Jahren hört man von Schuldenkrise, Finanzkrise, Integrationsprobleme, ausufender Sozialstaat ... usw.
Bei uns in der Firma Milliardenquartalsgewinn !! , aber den Dienstleistern die Stundenlöhne kürzen , Mitarbeiter entlassen und über eine Dienstleistungsgesellschaft wieder einstellen, natürlich mit 50% weniger Gehalt !?!
Wer hat denn das alles zu verantworten ? ich als Angesteller wohl nicht
Diese Gier dieser sogenannten Eliten ist zum kotzen !
 
aus der Diskussion: London - Krawalle von "Jugendlichen" fordern erstes Todesopfer
Autor (Datum des Eintrages): Howkay  (11.08.11 12:06:40)
Beitrag: 43 von 72 (ID:41936448)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE