Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Procera: Seriöse Wertanlage ? :laugh::laugh::laugh::laugh:

So seriös wie der Neue Markt oder gefälschte Bilanzen oder Schulden ohne Ende ? Für mich ist das was gerade abläuft sehr seriös, denn der Markt findet zur wahren Bewertung zurück :cool:



Ich weiss nicht, was daran so lustig ist, aber es gibt ne Menge Leute, die haben über Lebensversicherungen oder Fonds ihr Geld in solchen Wertpapieranlagen. Diese ziehen sich dann langfristig zurück und dem Markt wird damit Kapital entzogen.
Unternehmen die sich am Markt aber nicht mehr finanzieren können, weil der Ruf der Börse ruiniert ist, können so in Schwierigkeiten geraten. Die gesamte Wirtschaft kann Schaden nehmen.

Einige der großspurigen Taschengeldzocker hier sollten sich mit den wirtschaftlichen Zusammenhängen beschäftigen, bevor sie dutzende Smilies posten.
 
aus der Diskussion: Dax mal wieder manipuliert, - wann wird hier endlich eingegriffen!
Autor (Datum des Eintrages): Tetris  (25.08.11 17:20:06)
Beitrag: 18 von 70 (ID:42002974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE