Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Trendliner: Warum denn jetzt schon die ganze Aufregung? Das Schlimmste steht den Bullen noch bevor! Ich sehe den Dax im besten Fall bei 4000 Punkten zum Jahresende. Da darf aber nicht mehr viel passieren, sonst geht's weiter runter. So ist das nunmal.



Du hast es auch nicht verstanden oder?
Es geht hier nicht darum, das der Markt nicht nach unten korrigieren darf.
Es geht um Marktausschläge, die ganz offensichtlich manipuliert sind.

Ein DAX 4000 wäre bei tatsächlich einsetzender Rezession oder Weltuntergang denkbar. Dieses Szenario ist aber bisher eher unwahrscheinlich, allerdings in größtem Umfang bereits in den jetzigen Kursabschlägen berücksichtigt. Möglicherweise geht die Welt aber auch nicht unter! :laugh:

Schön, wie Hobby Dr. Dooms sich hier ausbreiten. :yawn:
 
aus der Diskussion: Dax mal wieder manipuliert, - wann wird hier endlich eingegriffen!
Autor (Datum des Eintrages): Tetris  (25.08.11 18:13:23)
Beitrag: 30 von 70 (ID:42003283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE