Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von G0RILLA:
Zitat von beachbernie: Das, was da drinsteht, finde ich nicht so schlimm, als dass man diese Partei jetzt gleich zum grossen Buhmann ausrufen sollte. ... Ich halte Deinen Kreuzzug gegen diese Partei fuer stark uebertrieben
Weder Buhmann noch Kreuzzug. Ich habe mich in einigen Postings geäußert, was mir daran nicht gefällt. Es gehört auch zur Demokratie, sich insoweit äußern zu dürfen. Anstatt mich ständig belehren zu wollen, solltest du einfach tolerieren, daß solche Entwicklungen (Protestpartei mit Blödelprogramm zieht aus dem Stand ins Parlament ein) meiner Meinung nach schädlich für die Demokratie sind. Du kannst gerne deine Meinung behalten, ich will niemanden bekehren.



Aehmm.....

Habe ich Dir Dein Recht Dich so zu aeussern, wie Du es fuer richtig haeltst, in irgendeiner Weise abgesprochen?

Ich habe Dir lediglich widersprochen und damit wirst Du wohl leben muessen, so leid es mir tut fuer Dich.:p
 
aus der Diskussion: Sind die Piraten eine Spinnerpartei?
Autor (Datum des Eintrages): beachbernie  (18.09.11 21:57:07)
Beitrag: 60 von 105 (ID:42103389)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE