Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von rep: Gut, das der Pennybereich wieder in den Focus gerät.
heute ging es mit Raptor schon gut ab, IM habe ich auch auf dem SChirm und Freitag K+M.

Da dürfte es nicht lange dauern bis die alten Hasen wie Mania, Achterbahn,SChlott usw wieder kräftig gerockt werden


Hallo rep,

wenn man sieht, zu welchen Kursen manche Pennys noch vor einem Jahr gezockt wurden, dann ist auch m.E. bei manchen Pennystocks längst wieder Kaufkurse erreicht!

Aber Vorsicht!

Werte des Open Markets bzw. Freiverkehrs würde ich bis auf Weiteres komplett meiden!! Die Liste mit 174 Titeln, die Mitte November delisted werden, zeigt:
Hier lauern Gefahren!

Deshalb mein Tipp: Auf Werte des Geregelten Marktes achten, die im Zuge dessen massiv unter Druck geraten - m.E. z.T. völlig zu Unrecht.

IM Intl. Media (WKN A0STYJ) & Wanderer-Werke (WKN 775600) gehören dazu und sind m.E. einen Blick wert, da auch die Bewertungen schon teils groteske Züge annehmen, wenn man dann wieder andere solcher Werte sieht.

Aber nun gut. Mal schauen, wie es weitergeht. :)
 
aus der Diskussion: Zocker-Dayforum, 24.-28.10.2011
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (24.10.11 16:55:23)
Beitrag: 5 von 36 (ID:42250833)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE