Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ntarabin: es handelt sich um eine Prozeßaktie, es geht um die Rückabwicklung bzw. die Verhinderung der Rückabwicklung des Verkaufes der Polymer GmH in Guben, die Gewinne macht.

Gelingt die Rückabwicklung und kann die AG Schadensersatz gegen die Vorstände und AR Durchsetzen, dann sehen wir locker 10 bis 20 cent, sonst 0 Cent


Moin, sorry, gestern noch ein auswärtiger Termin, daher konnte ich nicht mehr posten. Aber immerhin wurde ja noch etwas zur Aktie der Unylon AG (WKN 540857) geschrieben, gut so.

Ja, der Rückabwicklung kommt wohl entscheidende Bedeutung zu. :)

In jedem Fall muss man sagen, dass hier noch nicht unbedingt aller Tage Abend sein muss, wie viele meinen.

Vor allem sollte man berücksichtigen, dass man bei einem Kurs von z.Z. 0,013€ aktuell durchaus bereits von einem Totalverlust sprechen kann.

Meines Erachtens eine "Hopp oder Top"-Entscheidung, wobei ich momentan nicht finde, dass 0,013 oder 0,017€ ein "guter" Verkaufskurs ist. :)
 
aus der Diskussion: Gläubigerversammlung!
Autor (Datum des Eintrages): Sharesman  (15.11.11 07:56:24)
Beitrag: 31 von 48 (ID:42350758)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE