Fenster schließen  |  Fenster drucken

deswegen darf auch jeder Politiker werden wenn er will.man verdient dann auch 10000 euro im Monat und darfdienstkutsche fahren bis zum Lebensende, aberman tut es ! weisst du wieso ?

da entscheiden sich die normalos lieber mit ihren fetten Popos auf der coach zu sitzen und über andere zu uerteilen und zu kritisieren. schliesslich ist das einfacher, nix zu tun und über andere aufzuregen, also selber was zu tun und wohlmöglich der Kritik ausgesetzt zu sein. unterschätze mal die Psyche der normales nicht !



Zitat von Doppelvize: Aber diese ganze Dreckausgraberei ekelt mich an.
Sollte jeder mal mit sich selbst anfangen ob er so korrekt ist.


Glaub mir das Graben hat gerade angefangen!:eek:

Mag ja sein das jeder mehr oder weniger Dreck am Stecken hat. Allerdings sitzt der Normalo auch nicht bis an sein Lebensende in einer vom Steuerzahler bezahlten Dienstkutsche und kassiert sein volles Gehalt bis an sein Lebensende!

 
aus der Diskussion: Deckt Wulff Skandal bei ARD und ZDF auf?
Autor (Datum des Eintrages): towlander  (05.01.12 13:46:07)
Beitrag: 53 von 78 (ID:42554080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE