Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Putin79: Moin zusammen.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Tag und wie immer gute Unterhaltung hier im board.

Nachdem ich gestern wegen Mittagsschlaf den idealen Einstieg für meinen Longtrade im 10 Punkte verpasst habe, werde ich heute den Einstieg etwas sorgfältiger planen.

Die weitere Locherung der Zinspolitik durch die FED bis ins Jahr 2014 hinein, dürfte die Aktienmärkte auch bei uns beflügeln. In USA steht für den DOW der Test des Jahreshochs 2011 aus Mai an. Schaun wir mal, wie sich der Index dort verhält.


Guten Morgen :)

Jau wie gestern morgen - bissi entäuscht von diesem Anstieg gerade - die 6500 hatte ich erwarte gleich zu beginn.


nixxe Daytradetheman:
Lockerung Zinspolitik: also was haben wir denn?
Konjunkturaufhellung auch in den Wirtschaftsdaten in Amerika und dennoch bleiben die Zinsen mit Ansage bis 2014 niedrig.
Später wissen wir warum, weshalb, wieso - und ob gut oder schlecht das Ganze gewesen...
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 26.01.2012
Autor (Datum des Eintrages): max-modesty  (26.01.12 08:21:07)
Beitrag: 7 von 438 (ID:42649340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE