Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von scheffrocker23: sollen ja 1000 mrd werden mind. wie ich hörte


allerdings! merkel ist die übelste zockerin. dagegen sind wir alle weisenknaben. sie zockt mit vielen hundert milliarden. ich bin fassungslos, dass dies nicht diskutiert wird in deutschland. das ist schliesslich nicht nur das geld unserer kinder, sondern auch das unserer enkel und urenkel.

was das traden angeht: hier geht es doch um kurzfristigen handel, oder? deswegen sollten gedanken und postings, die die hoffnung formulieren, dass "es" irgendwann dreht doch nicht allzu grosse aufmerksamkeit erfahren.
meiner meinung nach sind 99% aller user hier viel zu technik- bzw. chart-orientiert. so ein bild ist immer ganz nett, sich daran zu orientieren kann aber nur selten erfolgreich sein weil die korrelationen dabei ausgeblendet werden. man kann zum beispiel kein gold traden ohne den dollar zu vier oder fünf anderen währungen zu beobachten. für mich geht es darum, die abweichungen von den bekannten korrelationen zu anzipieren und auf dieser grundlage ideen zu entwickeln und danach zu handeln. ohne stops übrigens, denn wer nicht in der lage ist, einen überraschenden move gegen sich glatt zu stellen, der hat kein mm/rm.
lg max
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): valueplantation  (03.02.12 23:58:34)
Beitrag: 553 von 685 (ID:42698523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE