Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Putin79:
Zitat von Godard: ...

Sorry Joe, aber das ist das dämlichste Posting aller Zeiten (nicht deines, sondern das zitierte): Im ersten Teil wird auf den Fehler des sturen Festhaltens an der eigenen Meinung beim Trading hingewiesen, um dann im Anschluss zu beschreiben, das der Markt ja aufgrund "der eigenen Meinung" fallen wird.

Das is in etwa so wie wenn ich vorm Altar stehen würde und zu meinem besten Kumpel der mir grad die Ringe reicht, sage: "Es ist verdammt dämlich zu heiraten"


Es gibt immer welche, die klüger sind, als der Markt. Leider wird Klugheit an der Börse nicht belohnt.


Yip :)

Und: Den richtigen Plan haben und ihn umzusetzen sind zwei paar Stiefel. Vielleicht wollen deshalb die alten Hasen so oft Screens sehen, obwohl einer zeitnah gepostet hat, weil sie wissen, das genau das die größte Schwierigkeit ist: Seinen Plan auch durchzuziehen und zu handeln.

Aber genug Theorie. Wir denken ja beide Long, wo siehst du mögliche Korrekturen?
Ich denke, es kann bis 7k so weiter laufen, mit immer mal 20-50 Punkte Korrektur (maximal 100Punkte). Schön entlang an "der Mauer der Angst". Dann 7000 bis 7500 etliche Monate seitwärts wie letztes Jahr. Dann der Ausbruch, und im Gegensatz zu 2011, nach oben. Übertreibung nach oben möglich wie im August damals, kann jeder selber rechnen :p Und dann geht 2013 - 2020 der Bullenmarkt erst los, bis dahin war es ja nur ne große Seitwärtsrange über zehn Jahre :D
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 03.02.2012
Autor (Datum des Eintrages): Godard  (04.02.12 00:38:20)
Beitrag: 560 von 685 (ID:42698580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE